Verschleimte Bronchien.

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Amethyst
Beiträge: 11
Registriert: 06.03.2017, 12:55

Verschleimte Bronchien.

Beitrag von Amethyst » 23.03.2017, 10:36

Seit einigen Wochen habe ich eine hartnäckige Erkältung die einfach nicht weggehen will.
Vor allem der schleimige Husten macht mir zu schaffen un dich habe auch das Gefühl, dass ich nicht so leistungsfähig bin und schnell erschöpft. Neu ist nun noch, dass ich nach dem Husten so einen metallischen Geschmack im Mund habe und mache mir doch Sorgen, was es sein könnte?
Hat jemand hier noch ein Hausmittelchen was er mir sagen kann?

Alohagirl
Beiträge: 22
Registriert: 24.03.2017, 13:22

Re: Verschleimte Bronchien.

Beitrag von Alohagirl » 17.06.2017, 22:35

Was ich mir denken könnte, ist dass du eventuell ordentlich inhalieren solltest, das macht man am besten mit einem Topf sehr erhitzten Wassers,in dass man zum Beispiel ordentlich Salz einstreut, so lange bis sich dieses nicht mehr auflöst, dann hält an den Kopf darüber und bedeckt alles mit einem Tuch, dass der Dampf einen umgibt - dann wartet man ab und inhaliert kräftig ein, das bindet auch das Wasser in den Bronchien besser.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast