Faltige Hände

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Nixe
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2009, 14:30
Wohnort: Wien

Faltige Hände

Beitrag von Nixe » 17.01.2009, 14:33

Hey,

ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag!
Also, ich bin 20 Jahre alt und habe, meiner Meinung nach, extrem "faltige" Finger. Die Falten befinden sich auf der Innenseite und sind der länge nach. Teilweise wirken sie auch extrem tief.
Ich finde es häßlich und es schaut auch nicht "normal" und gesund aus. Ich habe überhaupt ehr trockenen Haut, auch im Gesicht.

Jetzt ist meine Frage, ob diese Falten daher kommen können, dass ich extrem wenig trinke?

Ich freue mich auf Antworten,
mit freundlichen Grüßen,
Doro

Wanda
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2007, 07:28
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Wanda » 10.03.2009, 20:20

Hallo,

Deine Haut braucht Feuchtigkeit und diese bekommt Sie zum einen durch die ständige Flüssigkeitsaufnahme. Du solltest also täglich versuchen so 2 Liter Wasser zu trinken. Wasser ist dabei am geeigntsten, um die Reserven wieder aufzufüllen. Aber bestimmt liegt auch etwas veranlagung bei dir mit im Blut, sprich deine Haut neigt zu trockenheit. Und da knnst du kosmetisch was machen. Creme dir täglich abends die Hände ein und am Tag auch mehrmals zwischendurch. Dein Gesicht solltest Du nachts mit einer reichhaltigen creme eincremen und morgens ann mit einer Tagescreme.
Das solltest Du vielleicht fest in deinen Tagesablauf mit einbinden. Genau wie das trinken....

Nach ein paar Tagen dürftest Du dann schon echte Erfolge sehen.
Machs gut....

EDW90
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2009, 22:05

Beitrag von EDW90 » 11.03.2009, 18:21

Rauchst du? Davon bekommt man auch faltige Haut!!!

Sponge
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2009, 20:48

Beitrag von Sponge » 23.07.2009, 21:47

Eincremen, eincremen und nochmals eincremen, das hilft :wink: . Und im Sommer müsste es eigentlich wieder besser werden ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste