Gesundes Haar

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
ClaudiaSchweizer
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2013, 11:10

Gesundes Haar

Beitrag von ClaudiaSchweizer » 15.01.2013, 11:24

Ich habe unterschiedliche guten Marken von Sampoo und Spülung benutzen. Meine Haare wären besonders. Die sind nicht besser geworden. Die gehören dann nur Mülleimer hin. Ausfall tun sie trotzdem immer. Volumen sind nicht vergrößert wie die Werbung.
Ich kaufe jetzt nicht mehr in Geschäfte, sondern in Internet. Jedesmal als ich die Verpackung aufmachte, bin ich volle Hoffnung. Nun benutze ich Shampoo ohne Gentechnik aus USA, die ganz ökologisch hergestellt sind. Es ist bemerkbar, dass der Haarausfall weniger worden ist.

Bremen01
Beiträge: 145
Registriert: 29.09.2012, 12:38

Re: Gesundes Haar

Beitrag von Bremen01 » 15.01.2013, 12:15

Hallo Claudia,

ein ökologisch hergestelltes Mittel aus den USA??????????????

Das wäre ja das erste Wundermittel von jenseits des grossen Teiches.

Dein Deutsch ist ""fast"" perfekt liebe Claudia, aber nur fast.
Der deutsche Konsument ist in Sachen Werbung nicht sehr Anspruchsvoll,
aber selbst für eine Werbung hier reicht ""fast"" nicht.

Brem.

Gerda
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2012, 15:46

Re: Gesundes Haar

Beitrag von Gerda » 21.01.2013, 12:14

Also ich komme mit Plantur39 ganz gut zurecht, das gibt's beim dm-Markt als Mini-Fläschen zum Probieren...

Bremen01
Beiträge: 145
Registriert: 29.09.2012, 12:38

Re: Gesundes Haar

Beitrag von Bremen01 » 21.01.2013, 14:09

Gerda hat geschrieben:Also ich komme mit Plantur39 ganz gut zurecht, das gibt's beim dm-Markt als Mini-Fläschen zum Probieren...
Bis man heraus findet was dem eigenen Körper oder Haar gut tut, müssen leider oft
einige Mittel getestet werden.

Dabei kann es passieren, dass Kopf oder Haar garnicht Einverstanden sind mit der Auswahl.
Beim Duschen oder Haarewaschen verliert man immer ein paar Haare,
das bedeutet nicht, man soll das Shampoo wechseln.
Die Kopfhaut sagt schon wenn man bei der Shampooauswahl
daneben lag.

Brem.

verenaa
Beiträge: 9
Registriert: 23.01.2013, 12:26

Re: Gesundes Haar

Beitrag von verenaa » 24.01.2013, 17:23

Dein Haarausfall muss ja im schlimmsten Fall nicht unbedingt mit der Haarwäsche zusammenhängen. Vielleicht hast Du ja ein gesundheitliches Problem mit Deinen Hormonen. Ich meine, es wäre Dir natürlich nicht zu wünschen, aber vielleicht solltest Du das mal im Hinterkopf behalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste