Hilfe ich werd wahnsinnig vor Juckreiz !!!!

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Annelie
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2008, 08:58

Hilfe ich werd wahnsinnig vor Juckreiz !!!!

Beitrag von Annelie » 11.11.2008, 09:24

Hallo !!!!

Ich habe seit über einem halbem Jahr Juckreiz ! Erst hat es angefangen vor allem abends an Händen und Füßen zu jucken dann am gesamten Körper ! Da wo ich mich kratze entstehen kleine Pusteln und die Haut ist knallrot ! :cry:
Ich war inzwischen schon beim Hautarzt der dann zusammen mit einem HNO-Arzt eine Mandel-OP anordnete da ich auch Bakterien im Blut hätte und meine Mandeln furchtbar aussehen würden ! Das geschah dann doch nicht da dann ein anderer HNO-Arzt sagte die Mandeln würden super aussehen und Bakterien wären auch keine mehr im Blut !!! :?
So und nun ????
Jucken tuts immernoch ohne Ende und keiner weiß warum !!!!
Hab am Donnerstag nen Allergietesttermin!
Wollte mich aber vorher mal erkundigen ob jemand hier so ein ähnliches Problem hat oder hatte ????

Der Juckreiz ist so furchtbar das ich schon heulend dagestanden bin und nicht aufhören konnte zu kratzen ! Zudem kann ich Nachts nicht schlafen was sich auch auf die Arbeit auswirkt weil ich zu müde bin zum Arbeiten !!!


Bitte hilf mir wer kann !!!!!!!

Grüße Anne :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste