Juckreiz bei Anstrengung oder Stress

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Marius999
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2010, 16:49

Juckreiz bei Anstrengung oder Stress

Beitrag von Marius999 » 20.05.2010, 16:53

Hey Leute habe folgendes Problem
Immer wenn ich mich anstrenge , oder in eine peinliche und unangenehme :D situation gerate , kriege ich einen starken Juckreiz, vor allem auf der Kopfhaut und am Oberkörper (Halsbereich, Brust) Wenn ich mich dann kratze rötet sich die Haut. Wenn ich nun paar Minuten Pause mache und mich entspanne geht die Rötung zurück und der Juckreiz verschwindet .
Hoffe ihr wisst was das sein könnte und was man dagegen tun kann
MfG

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 21.05.2010, 22:03

Hallo,
das hab ich leider auch, hatte es vor meinem examen ganz schlimm. musste viel lernen und hatte viel stress, hab mich selbst auch unter stress gesetzt!
ich hab den juckreiz am oberkörper, an der brust. als frau halt total dumm!
ich habs aber in den griff bekommen, nehme dann johanniskrautöl, zb von horvi. wenn ich das einnehme, dann werde ich halt ruhiger und belastbarer:-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste