Krätze (Scabies)

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
fairy
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2009, 09:48

Krätze (Scabies)

Beitrag von fairy » 10.10.2009, 10:05

Hallo ihr lieben.

Vor ca 2 Wochen fing es an hinter meinem Nacken zu jucken was sich auch teilweise bis zur Kopfhaut hinzieht. Mittlerweile zieht es sich auch von unter der Achsel bis hin unter der Brust zum Oberbauch, auch teilweise am Rücken.
Mein Hausarzt stellte mir eine Fehldiagnose, daraufhin war ich gestern beim HNO-Arzt (eigentlich wegen einer anderen Sache) und er diagnostizierte mir die Krätze, ich war sehr schockiert und verzweifelt.
Ich bin ein hygienisch sauberer Mensch und kann mir nicht vorstellen wo ich mir das geholt haben könnte.
Der Arzt verschrieb mir Jacutin Pedicul, somit begann ich gestern Abend die betroffenen Stellen einzusprühen, zusätzlich nehm ich auch seit gestern Antibiotika wegen einer anderen Sache. Seit gestern Mittag bin ich nur am waschen von Bettzeug, Handtücher und Klamotten.

Wer hat Erfahrungen und kann mir weitere wichtige Tipps geben?
Wann wird das jucken weniger?

Ich wäre echt dankbar über jede ernstgemeinte Antwort

andreasbraunkiel
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2010, 06:38

Eine Wonne für die Haut!

Beitrag von andreasbraunkiel » 09.02.2010, 06:06

Ich möchte Dir wissen lassen, dass ich seit der Verwendung des Ringana Basisshampoos als Haarshampoo das lästige
Jucken der Kopfhaut zum Verschwinden gebracht habe. Auch meine Haut ist endlich nicht mehr so trocken.
Noch lieber habe ich zwischendurch das Ringana Öl-Pflegebad zum Duschen – eine Wonne für die Haut.

Wenn du möcjtest, sende ich dir per pm die Kontaktdaten meines Beraters.

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 10.02.2010, 18:50

Hallo,
also ich kenn das problem. ich hab diesen schrecklichen kjuckreiz auch, aber nur wenn ich halt nervös bin oder irgendwie gestresst bin! des weiteren hab ichs momentan, weils so abartig kalt ist, obwohl ich mich immer eincreme!
ich trage auf die stellen immer die gleiche salbe jetzt auf, da diese mit immer sehr sehr gut hilft, horviflor. sie ist kühl und wirkt auch reinigend udn nimmt den juckreiz!seit dem hab ich den juckreiz gut im griff:-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste