Neurodermitis

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
elsa2004
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2011, 14:01

Neurodermitis

Beitrag von elsa2004 » 16.08.2011, 14:03

Hey Leute,

:)

ich hab da mal was neues ausprobiert, wegen meiner Hauptprobleme.



Ein neues Öl (bestehend aus Rizinusöl, Tungöl, Olivenöl und Leinsamen) und das hilft wirklich gut. Juckreiz war nach 2-3 Anwendungen verschwunden und das Hautbild nach zirka einem Monat insgesamt stark verbessert!!!

Leider hab ich das Mittel bislang nur bei einer einzigen Apotheke bei mir im Umkreis entdeckt und wollte fragen, ob ihr wisst wie man es beziehen kann.



Das Mittel heißt: 1skin...beim googeln bin ich auf die Seite 1skin.de gestoßen.

Sven
Beiträge: 13
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Wohnort: Kiel

Neurodermitis Hilfe

Beitrag von Sven » 16.08.2011, 15:30

Hallo,

die Domain skin.de ist schonmal nicht so vertrauenserweckend: Diese wurde nämlich gesperrt !

Zum Produkt kann ich nichts sagen, weil ich es noch nicht ausgetestet habe, aber die Inhaltsstoffe versprechen doch eine sehr fettige Zubereitung und dass ist ja nicht jedem seine Sache. Öl zieht ja nicht ein... Und Neurodermitikerhaut braucht ja unbedingt feuchtigkeit, die in die Haut einzieht und Sie nicht nur abdeckt.

Wie war das Hautgefühl denn bei Dir? Und wenn Du esin der einen Apotheke bekommen hast, warum holst Du es nicht immer da?

cu

elsa2004
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2011, 14:01

Beitrag von elsa2004 » 16.08.2011, 20:07

Hallo Sven,

ich habe bei der Apotheke in Potsdam angerufen.

Die haben den Provider gewechselt - die Seite ist in wenigen Tagen erneut online.

Also alles in Ordnung, halt ein ganz normaler Umzugsstreß.

Leider ist die Heinrich-Mann-Apotheke in Potsdam - wirklich leider - da ich

in Sachsen lebe.

Endlich hatte ich mal eine kompetente Antwort/Betreuung, und ein Produkt,welches gleich so gut hilft. Da bin ich schon wieder verlassen

worden. Anscheinend ist das Produkt noch nicht so lange auf dem Markt,

und deswegen wollte ich wissen, ob jemand Anderes weiss, wo ich 1skin

erhalten kann.

That's it!

Dennoch vielen Dank für Deine Unterstützung Sven.


Alles Gute


Elsa :)

PS: Was und wo genau hast eigentlich Du?

Sven
Beiträge: 13
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Wohnort: Kiel

Neurodermitis Therapie

Beitrag von Sven » 17.08.2011, 07:38

Hi,

wenn andere Apotheken das nicht haben, dann bezieht das Deine Potsdamer Apotheke bestimmt direkt bei der Firma. Rufe am Besten bei der Apotheke an und lass Dir das Produkt schicken. Wenn Du den gleich sagst, dass Du die Portogebühren übernimmst, dann machen die das bestimmt. Die sind doch eigentlich recht service-orientiert die Apotheken zumindest, die ich kenne.

Bei der Google Bildersuche habe ich Dein Produkt aber auch nicht finden können. Du kannst ja Deine Packung mal abfotografieren und hier reinstellen, vielleicht kann Dir dann einer weiterhelfen :idea:

Kannst Du denn eine prägnante Eigenschaft von der Creme nennen, die andere Cremes nicht haben. Die Dir besonders daran aufgefallen ist. Eventuell kann man Dir dann ja was mit vergleichbarem Effekt empfehlen :wink:

Viel Erfolg...


P.s.: "cu" ist die Kurzform für "see you", das ist englisch und heißt "bis später".

Nina-wills-wissen
Beiträge: 16
Registriert: 07.09.2010, 12:47

Beitrag von Nina-wills-wissen » 14.09.2011, 14:53

Mit Salben hab ich prinzipiell keine guten Erfahrungen gemacht, außer Kortison hilft bei mir nix und wenn es nicht akut ist, geht nur dermatop.

Aber richtig große Unterschiede zum vorigen Zustand konnte ich nach Einnahme von den Schüsslersalzen 3 und 11 (D12) ausmachen. Alle trockenen Stellen waren so gut wie weg. und einen Schub hatte ich auch nicht mehr. Aber nun ist ja auch die Pollenzeit vorbei ..

Trotzdem ich bin nun aufs Schüsslersalz gekommen! War ein Tipp von meiner Hausärztin, die eine homöopathische Zusatzausbildung hat und mir erst mal meiner Bitte nach Eigenblutspritzen nicht nachkommen wollte, weil es ja teuer ist und selbst bezahlt werden muss.

Bin sehr froh darüber, denn eigentlich hätte sie von der Behandlung ja finanziell auch einen Vorteil gehabt.

Leider weiß ich nicht, wie lange man sowas einnehmen darf und muss. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht damit?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste