Rote Flecken (oder Pusteln?) auf Armen und Schulter

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
ABCDEFGHI123
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2011, 14:17

Rote Flecken (oder Pusteln?) auf Armen und Schulter

Beitrag von ABCDEFGHI123 » 01.03.2011, 14:45

Hallo,
seit etwa einer Woche habe ich jetzt schon rote flecken auf meinen Schultern und Oberarmen.
Die Stellen fühlen sich trocken und leicht herausgehoben an. Direkt an der Schulter ist er größte (siehe Bild).

Ich dachte zuerst das wären Schürfwunden vom Turnen am Barren (weil es an beiden Schultern ist), es kann aber auch ein Ausschlag oder so sein...

Was kann das sein und vor allem wie bekomme ich das weg?

Gruß,
Nico


Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste