Schuppenflechte: Alternativen zu Kortisoncremes ?

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

elute66
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2010, 15:33

.

Beitrag von elute66 » 19.08.2010, 16:00

Hallo,
also mein Mann hat auch durchgehend mit Schuppenflechte am ganzen Körper zu tun...
Wir haben schon diverse Mittelchen und Salben ausprobiert, um eventuell diese etwas einzudemmen.
Allerdings schien es zu Beginn immer etwas zu bewirken, aber nach längerer Anwendung musste man dann doch feststellen, dass man zwar mal mehr, mal weniger Geld ausgegeben hat, jedoch die Wirkung gleich null war.

Nach einiger Recherche habe ich erfahren, dass Aloe Vera helfen soll betroffene Stellen zu mildern. Daher war der Beitrag von Mano sehr interessant für mich, jedoch möchte ich gern wissen, ob es noch andere Personen gibt, die mit Aloe Vera Erfahrungen gemacht haben und ob sie eventuell Produkte empfehlen können.

Habe mir zwar die Seite von Mano angeschaut, jedoch erscheint mir diese nicht besonders seriös und die Informationen zum Aloe Vera Anteil der Produkte sind mir zu gering und flüchtig.

mfg Ute E.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste