Schuppige Haut im Gesicht - Lidekzem

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Jolanta
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2008, 08:11

Schuppige Haut im Gesicht - Lidekzem

Beitrag von Jolanta » 17.09.2008, 08:15

Ich leide unter einem Lidekzem. Seit kurzem schuppt sich nun auch die Haut rund um meinen Mund und es juckt. Die Kortisonsalbe, die mir mein Hautarzt verschrieben hat, hat ein paar Wochen gegen das Lidekzem gewirkt, jetzt aber nicht mehr.
Was kann man hierbei noch machen?

Ich habe auch an anderen Stellen Neurodermitis, die ich nicht in den Griff bekomme.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste