Arzt sagt Herz viel zu groß mit 15 Jahren

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Angsthase
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2010, 20:15

Arzt sagt Herz viel zu groß mit 15 Jahren

Beitrag von Angsthase » 29.10.2010, 20:24

Hallöchen :)

Gestern war ich bei einem Orthopäden, der von mir ein Röntkenbild gemacht hat.
Eigentlich wegen Skuliose, leider hat er zwei andere Sachen gefunden mich sehr beunruhigen... :(

Ich bin 15 Jahre alt, gehe reiten und ins Fitnessstudio.

Der Arzt hat erzählt das ich:

1: Ein viel zu großes Herz für mein Alter habe :( ( zu großer Herzschattenauf dem Röntkenbild ) und hat mich sofort zu einem Kardiologe geschickt.
Jetzt muss ich allerdings noch auf einen Termin warten.

Was heißt das für mich ?
Kann es auch sein das es zu groß ist und keinerlei Beschränkungen für mich hat ?
Kann es gefährlich sien wenn ich mich jetzt dolle Anstrengen muss ?

Ich frage weil ich nächsten Freitag ein spezieles Reittrening habe, kannd as gefährlich werden oder kannich ohne Probleme hingehen ?

2: Hat er ein Rheuma test mit mri gemacht was am mittwoch rauskommt,
Wirbelsäulenentzündung i-wie sowas.
Aber dafür bin ich hier im falschen Thema oder ?

Schonmal Danke

LD :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste