HB wert zu niedrig bei meiner mutter , schnell hilfe .

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
pascal374
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2009, 11:52
Wohnort: paderborn

HB wert zu niedrig bei meiner mutter , schnell hilfe .

Beitrag von pascal374 » 17.07.2009, 11:59

hallo .
ich fasse mich kurz .
wir wollen morgen nach dänemark fahren und grad hat der arzt angerufen , dass meine mutter das nicht riskieren soll weil ihr HB - wert zu niedrig ist .
ich hab meine mutter gefragt was dann passieren könnte und sie sagte herz-kreislauf-stillstand .
stimmt das ? ich hab mitbekommen dass ihr HB - wert bei 8, noch was liegt.
was soll ich machen ? bzw. was bedeutet dass ?
ich bin erst 13 und meine mutter will nach dänemark hinfahren . ausserdem hab ich einen behinderten bruder .
*ratlos*
viele grüße , pascal :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste