Informationen zur Krankenhauszusatzversicherung

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
martinna
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2014, 10:30

Informationen zur Krankenhauszusatzversicherung

Beitrag von martinna » 08.08.2015, 15:43

Tag zusammen !

Ich denk schon lange über eine Krankenhauszusatzversicherung nach aber muss ehrlich sagen, dass ich mich in diesem Bereich nicht so auskenne. Aus diesem Grund wollte ich much gerne an euch wenden und wenn es geht paar Tipps bekommen :) Was haltet ihr denn von dieser Idee ? Ich neuen was und eure Erfahrungen und was könnt ihr dazu sagen ?

Jedoch kommen mir persönliche Erfahrungen viel besser :) was die kostet und wo man sich am besten schlau machen kann.
Zuletzt geändert von FDG & krank.de Team am 08.08.2015, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Werbung für andere Websiten, wenn diese nicht rein karikativ oder dem Wohle der Allgemeinheit dienen. Lies dazu auch bitte die Forenregeln.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste