Kann sich Kurkuma auf das Herz-Kreislauf-System auswirken?

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Nitzan
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2018, 01:13

Kann sich Kurkuma auf das Herz-Kreislauf-System auswirken?

Beitrag von Nitzan » 14.11.2018, 02:01

Hallo,

ich habe schon immer einen sehr niedrigen Blutdruck. Das führt dazu, dass ich öfters Probleme mit meinem Kreislauf habe. Bisher nehme ich Kreislauf-anregende Tropfen. Würde allerdings gerne auf etwas pflanzliches umsteigen. Laut https://www.kurkuma-wirkung.de/ soll sich Kurkuma positiv auf den Kreislauf auswirken. Kann dies dann auch bei einem zu niedrigen Blutdruck der Fall sein?

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste