Natürliches Heilmittel fürs Herz

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Stellai08
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2017, 01:23

Natürliches Heilmittel fürs Herz

Beitrag von Stellai08 » 16.04.2017, 17:53

Hallo zusammen,

ich suche gerade ein natürliches Heilmittel fürs Herz, das die Herzkreislauffunktion aufrechterhalten würde. Ich habe auch Probleme mit dem Blutdruck, der nicht genau stabil bleibt. Kann mir jemand etwas empfehlen?

Ich habe über Cardiotonic gehört, aber ich habe keine Erfahrung damit. Laut der Beschreibung besteht das mittel aus rein pflanzlichen Zutaten: Noto-Ginseng Wurzel, Rotwurzel Salbei und Kampfer Lorbeer. Das Mittel soll den Blutdruck normalisieren, die Entzündungen hemmen, die Blutzirkulation verbessern, das Herz stärken usw. Es steht auch, dass der Rohstoff aus zertifizierten Plantagen stammt und dass das Produkt selbst von mehreren internationalen Gesundheitsinstitutionen zertifiziert wurde. Es ist in Deutschland bestellbar. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist das Produkt von Naturapunkt so gut, wie es auf der Seite in Facebook steht ( da bin ich drauf gestoßen)?

Danke für eure Antworten im Voraus,

LG,

Stella

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast