Was hilft gegen Bluthochdruck?

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Stellai08
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2017, 01:23

Was hilft gegen Bluthochdruck?

Beitrag von Stellai08 » 16.05.2017, 14:24

Hallo zusammen,

ich wollte nachfragen, welche natürliche Heilmittel gegen den Bluthochdruck zu kämpfen helfen? Ich habe gehört Ingwer und Salbei, usw. Aber wie soll man sie richtig vorbereiten?

Ich habe auch über Cardiotonic gehört. Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus Rotwurzel-Salbei, Noto Ginseng und Kampfer Lorbeer. Das Produkt von Naturapunkt hilft den Blutdruck zu senken, die Entzündungen zu hemmen, usw. Noto Ginseng, einer der Zutaten ist besonders wertvoll. Diese innovativen Kapseln werden mit Hilfe von innovativen Technologien hergestellt. Die Rezeptur stammt aus China. Hat jemand darüber gehört oder Erfahrungen gemacht? :)

Danke für eure Antworten im Voraus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast