immer wieder krank

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
woody pecker
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2010, 13:55

immer wieder krank

Beitrag von woody pecker » 28.12.2010, 14:02

tach, ich würd gern mal ne meinung hören...

früher war ich nie krank, so alle zwei jahre mal ne kurze erkältung.

doch seit ca. 3 jahren bin ich andauernd krank. vor zwei jahren hatte ich 3 monate bronchitis und letztes jahr alle 2 wochen ne erkältung.

dieses jahr gehts wieder los. ich kuriere seit 5 tagen meinen vierten infekt aus. die letzte 2 brachten jeweils 4 tage fieber und 8 tage bettruhe mit sich. dazwischen war ich gerade eine woche "gesund"...

ich weiss nicht weiter, ich bin jetzt 30, hab vor nem halben jahr aufgehört zu rauchen, treibe 2-4 mal die woche sport, ernähre mich gesund, bin nicht übergewichtig, trinke mäßig, gehe regelmäßig in die sauna...

ich bin gerade in der ausbildung und kann nicht alle zwei wochen krank sein.

wer hat nen tip???

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste