Verdacht auf Gastritis(Magenschleimhautentzündung)

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
IceAngel2001
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2009, 20:03

Verdacht auf Gastritis(Magenschleimhautentzündung)

Beitrag von IceAngel2001 » 10.09.2009, 11:20

Ich war vor 3 Wochen einen tag in holland und da hab ich mir nen sonnenbrand verbrennungen des ersten grades zugezogen. nach ein paar tgagen hatte ich husten , übelkeit und durchfall, ich dachte erst an schweinegrippe, war dann beim arzt, er meinte magendarmgrippe, aber mh jetzt dnek ich was anderes.

da eine magenschleimhaut entzündung durch verbrennungen everursacht wird, also denk ich das ich sie hab.

ich will aber kein schlauch schluckemn um das festzustellen, auch weil ich generell nicht gut schlucken kann und damit probleme habe.

ohje, was mach ich jetzt?

Kann es auch ne normale magendarmgrippe sein, aber die hab ich dann ja schon 2 wochen nachdem ich am 28.08 beim arzt war

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste