Wann kommt die sogenannte Corona-Impfung?

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Alohagirl
Beiträge: 62
Registriert: 24.03.2017, 13:22

Wann kommt die sogenannte Corona-Impfung?

Beitrag von Alohagirl » 07.08.2020, 20:52

An verschiedenen Impfstoffen wird derzeit ja bereits eifrig geforscht und soweit ich das mitbekommen habe, sieht es bereits recht vielversprechend aus. Es scheint jedoch so zu sein, dass wohl eine neue Impfstoffklasse zur Anwendung kommen wird. Eine Forscherin hat angeblich bereits sich und ihre erwachsenen Töchter mit einem Impfstoff, an dem sie mitforscht, geimpft.

Aber was glaubt ihr, wann werden die sogenannten Corona-Impfungen für die breite Masse verfügbar sein?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste