Schönheitsoperation - ich möchte es ausprobieren

Anti-Aging, Cremes, Salben, Wirk- und Hilfsstoffe, Dauer-Make-up, Zahn-Bleaching, Tattoos

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
MarenV
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2014, 01:47

Schönheitsoperation - ich möchte es ausprobieren

Beitrag von MarenV » 28.09.2014, 17:25

Hallo,

ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken eine kleine Schönheitsoperation zu machen um
meine Falten im Gesicht zu beseitige.
Welche Operation muss ich dafür machen und wo?

OskarW
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2014, 20:57
Wohnort: Hamburg

Re: Schönheitsoperation - ich möchte es ausprobieren

Beitrag von OskarW » 28.09.2014, 18:41

Hi Maren,

wenn du schon lange mit dem Gedanken spielst eine Schönheitsoperation zu machen, dann solltest
du es vielleicht einfach mal tun ;)
Wie alt bist du denn überhaupt?
Meine Frau hat vor kurzem ein Vampir Lifting in der Nürnberger Fachklinik gemacht, mit diesem Lifting werden
die Falten im http://www.nuernberger-fachklinik.de/vampir-lifting-erweitert

Kendrick
Beiträge: 21
Registriert: 06.10.2014, 20:19

Re: Schönheitsoperation - ich möchte es ausprobieren

Beitrag von Kendrick » 30.10.2014, 09:55

Gegen Falten ist grundsätzlich ein Facelifting das Mittel der Wahl.

Allerdings ist Facelifting nicht gleich Facelifting. Da gibt es z.B. das angesprochene Vampir-Lifting, das ist aber nur eine unter sehr vielen Möglichkeiten.

Schau zum Beispiel mal hier - da wird dir erklärt, welche Möglichkeiten es so gibt. Auch zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch kann ich dir aus persönlicher Erfahrung nur raten!

JasminKopa
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.2014, 15:44
Wohnort: Essen

Re: Schönheitsoperation - ich möchte es ausprobieren

Beitrag von JasminKopa » 06.11.2014, 21:38

Hallo,

du kannst es doch einfach ausprobieren, Vampir Lifting ist eine der besten und einfachsten Methoden.
Du musst nicht wirklich unter's Messer und die Behandlung ist überhaupt nicht schmerzhaft.
Hast du es denn jetzt schon gemacht oder nicht?

Ines1983
Beiträge: 55
Registriert: 23.06.2015, 10:30

Re: Schönheitsoperation - ich möchte es ausprobieren

Beitrag von Ines1983 » 26.07.2015, 08:57

Wäre das nicht so ein Lifting!?

JanineRat
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2015, 13:49

Re: Schönheitsoperation - ich möchte es ausprobieren

Beitrag von JanineRat » 24.11.2015, 14:25

Also Lifting ist natürlich eine Möglichkeit. Hier gibt es aber auch verschiedene Methoden:

I. Fadenlifting

"Happy Lift – Aptos Lift – Silhouette Lift

Ein neues altes Thema in den Techniken der Gesichtsverjüngung ist die Fadensuspension oder auch das Fadenlifting. Grund für die Renaissance einer Idee, die schon in den 90er Jahren formuliert wurde, ist der Bedarf nach einer Technik, die mehr erreichen kann als die vielfältigen dermatologischen Maßnahmen wie die IPL-Rejuvenation, das Laser-resurfacing, die verschiedenen Peelingverfahren, die Filler, die http://xn--hno-privatpraxis-mnchen-tpc.de/plastische-operationen/)

Neben Lifting lassen sich Falten auch mit einem co2-Laser oder über eine Fillerbehandlung beseitigen. Ich würde mich an deiner Stelle am besten noch einmal direkt beim Arzt informieren.

Fredi
Beiträge: 22
Registriert: 09.12.2015, 15:10

Re: Schönheitsoperation - ich möchte es ausprobieren

Beitrag von Fredi » 16.12.2015, 13:37

Ich glaube, ich würde da erstmal zu jemandem gehen, der sich damit auskennt, mich beraten lassen und dann nochmals drüber nachdenken und DANN entscheiden. Am besten kann dir da eh ein Fachmann/eine Fachfrau helfen! :)

Zynophob
Beiträge: 41
Registriert: 15.02.2016, 15:16

Re: Schönheitsoperation - ich möchte es ausprobieren

Beitrag von Zynophob » 15.02.2016, 17:07

Die Ärzte beraten einem doch da am besten.
Die sehen auch deine Falten und können dir die beste Methode dafür sagen, in einem Forum ohne Fotos zu sagen welche Methode da die beste ist wäre nicht seriös. Einfach beraten lassen und dann nochmal drüber nachdenken, dann vielleicht hier fragen wo andere die Vor- und Nachteile sehen.
Glaube so ist dir am besten geholfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste