bandwurm?

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
lisa4
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2008, 17:51

bandwurm?

Beitrag von lisa4 » 20.11.2008, 18:00

Hi,

Also, letztens haben wir in Biologie über bandwürmer geredet.
Dabei sagte der Leher dass man bei einem Bandwurm kleine weiße
"würmchen" im Kot finden kann. Das hat mich total beunruhigt da ich früher wie ich noch ein kleines kind war solche weißen Dinger im Kot sah. Habs damal natürlich nicht ernst genommen und für normal gehalten.
Jedoch habe ich jetzt längere Zeit meinen Kot beobachtet und nie etwas gefunden.
habe auch keine anderen symptome wie gewichtsverlust,Hungergefühl oder Blut im kot.
Kennt sich vielleicht hier irgendwer mit sowas aus ?
Habe ich einen Wurm? Bekomm nämlich schon voll die panik wenn ich daran denke.

lg lisa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste