Übelkeit und Probleme mit Stuhl

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Schnuffelchen
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2009, 19:21

Übelkeit und Probleme mit Stuhl

Beitrag von Schnuffelchen » 29.06.2009, 19:35

Hallo,
wie viele gehöre ich zu denen, die lieber erstmal irgendwo nachfragen, bevor sie sich zum Arzt schleppen. Wobei ich sofort zum Arzt gehen würde, wenn es richtig akut ist und natürlich erst recht, wenns mit Schmerzen verbunden ist.
Aber lieber frag ich erstmal :roll:
Ich weiß, das ich nicht besonders schmerzempfindlich bin, aber ich nehme darum "unwohlsein" sehr Ernst.
Mir ist recht regelmäßig schlecht, und zwar abends gegen 23h, wenn ich im Bett liege. Laut chinesischer Organuhr sind das die "Drüsen", aber nunja. Und zwar wird mir aber nur schlecht, bzw richtig übel, wenn ich um die Zeit noch lese oder fernschaue. Also wenn ich um 23h noch aufm Sofa sitz oder unterwegs bin, ist da nix. Seltsam, oder? Und nein, es liegt weder an der Lektüre noch am Fernsehprogramm. Kennt das jemand?

Dann mein zweites "Problem" und mir ist das sooooo peinlich, dass ich es lieber hier schreib, als beim Arzt zu sagen "Wissen se, da flutscht es ned so, wie es sollt" :oops: Da komm ich mir vor wie meine Oma.
Also wenn ich, wie soll ich sagen, eine schwerere Sitzung habe, es also ned so will wie es soll, dann hab ich Blut auf dem Klopapier, aber ohne Schmerzen, noch sonst was. Wenn es "normal" läuft, dann ist da nix, sprich keine Anstrengung, kein Blut. Ich habe hier schon was von Hämorriden gelesen, dachte immer, das haben nur andere und vorallem im hohen Alter. Aber da lag ich wohl sehr falsch.
Klar hab ich ab und an richtige Bauchschmerzen, aber ich weiß, dass es bei mir an der Laktose liegt.

Wenn ich jetzt dann mal wieder ein Blutbild machen lass (Schilddrüse macht evtl Probleme), kann man da auch mit irgendwelchen Werten mein südliches Ende testen?

Ich bin im Moment so furchtbar sensibel, egal wo was zwickt. Ich hab vor einem viertel Jahr meinen Vater an Krebs verloren. Zwar weiß ich, dass ich fit bin, aber man schiebt sofort Panik, wisst ihr, wie ich meine?

Vielen Dank schonmal!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste