BRAUCHE EINFACH NUR NOCH HILFE!

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Fezzi
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2009, 18:40
Wohnort: Menden

BRAUCHE EINFACH NUR NOCH HILFE!

Beitrag von Fezzi » 17.06.2009, 18:42

hallo ihr!

hoffe ich bekomme hier einen rat...ich bin einfach nur noch verzweifelt!
ich habe wie viele hier in diesem forum mit permanenter übelkeit zu kämpfen, vorzugsweise morgens nach dem aufstehen und abends beim zu bett gehen. Fangen wir bei der geschichte an, es fing alles im september 2006 an, von einem tag auf den anderen hatte ich ein übelkeitsgefühl, dass so schlimm war, dass ich am liebsten einfach nur noch eingeschläftert werden wollte!Hatte aber kein erbrechen dabei, dachte aber an einen magen-darm infekt und bin zum arzt, der mir sagte, dass es ein solcher sei...nach ca 3 wochen ging es mir immernoch nicht besser und ich ging zu meinem üblichen hausarzt, der bei mir durch eine magenspiegelung einen bakterielle gastritis feststellte.nach knapp 2 wochen der antibiotika hatte ich diese überstanden, was auch durch den atemtest nachgewiesen wurde! Die übelkeit ging weiter! ich wurde dann zum gastroenterologen geschickt, der bei mir einen fruktose und leichte!!!! laktoseintoleranz feststellte, habe alles soweit es geht gemieden und meine ernährung umgestellt, die Übelkeit war weiterhin da, es wurden einen weitere magenspiegelung und zusätzlich eine darmspiegelung veranlasst, ohne befund. Der Arzt gab mir den tipp, dass es auch ein psychisches problem sein könnte und ich eine therapie machen sollte. Nachdem der Neurologe eine Depression bescheinigte, wurde mir die Therapie bewilligt. Ich habe die Therapie gemacht (die Psychologin war total nett und ist wirklich auf mich eingegangen) aber auch die blieb ohne Erfolg!Die Übelkeit ist weiter da!Ich habe langsam keine alternativen mehr. Im moment habe ich keinen Streß (ich dachte es könnte villeicht davon kommen), da ich keiner tätigkeit nachgehe (erst nach den ferien wieder). Nebenbei plagen mich noch häufiger harndrang( mit oder ohne infektionen), plötzliche kopfschmerzen im schläfenbereich(wo auch keiner weiß wo diese herkommen,brauche aber keine brille, habe ich schon checken lassen), teilweise einfach abgeschlagen und müde (ohne wirklich was getan zu haben), häufige schlafstörungen, gewichtszu und abnahmen, machmal durchfall...ich weiß einfach nicht mehr weiter...könnte es viellleicht eine krankheit sein? es wurde nix weiter untersucht, als diese oben aufgeführten untersuchungen.Mir ging es immer gut und ich war nie krank oder hatte psychische probleme. Die Ärzte nehmen sich auch nicht viel zeit, sondern behandeln nur die sympthome mit medikamenten:-( gehe nicht mehr ohne mcp-tropfen oder vomex aus dem haus. bin für jede antwort oder rat dankbar!!!!
Liebe Grüße
Bianca
P.S ich nehme auch nahrungsergänzungsmittel bzw vitamine (die ich auch bei laktose und fruktoseintoleranz nehmen kann), an sachen fehlen oder mangeln tut es mir auch nicht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste