BRAUCHE EINFACH NUR NOCH HILFE!

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Fezzi
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2009, 18:40
Wohnort: Menden

BRAUCHE EINFACH NUR NOCH HILFE!

Beitrag von Fezzi » 17.06.2009, 18:42

hallo ihr!

hoffe ich bekomme hier einen rat...ich bin einfach nur noch verzweifelt!
ich habe wie viele hier in diesem forum mit permanenter übelkeit zu kämpfen, vorzugsweise morgens nach dem aufstehen und abends beim zu bett gehen. Fangen wir bei der geschichte an, es fing alles im september 2006 an, von einem tag auf den anderen hatte ich ein übelkeitsgefühl, dass so schlimm war, dass ich am liebsten einfach nur noch eingeschläftert werden wollte!Hatte aber kein erbrechen dabei, dachte aber an einen magen-darm infekt und bin zum arzt, der mir sagte, dass es ein solcher sei...nach ca 3 wochen ging es mir immernoch nicht besser und ich ging zu meinem üblichen hausarzt, der bei mir durch eine magenspiegelung einen bakterielle gastritis feststellte.nach knapp 2 wochen der antibiotika hatte ich diese überstanden, was auch durch den atemtest nachgewiesen wurde! Die übelkeit ging weiter! ich wurde dann zum gastroenterologen geschickt, der bei mir einen fruktose und leichte!!!! laktoseintoleranz feststellte, habe alles soweit es geht gemieden und meine ernährung umgestellt, die Übelkeit war weiterhin da, es wurden einen weitere magenspiegelung und zusätzlich eine darmspiegelung veranlasst, ohne befund. Der Arzt gab mir den tipp, dass es auch ein psychisches problem sein könnte und ich eine therapie machen sollte. Nachdem der Neurologe eine Depression bescheinigte, wurde mir die Therapie bewilligt. Ich habe die Therapie gemacht (die Psychologin war total nett und ist wirklich auf mich eingegangen) aber auch die blieb ohne Erfolg!Die Übelkeit ist weiter da!Ich habe langsam keine alternativen mehr. Im moment habe ich keinen Streß (ic