Durchfall durch Leitungswasser

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Skilium
Beiträge: 23
Registriert: 05.05.2010, 23:39

Durchfall durch Leitungswasser

Beitrag von Skilium » 10.09.2010, 22:39

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich recht zuverlässig Durchfall bekomme, wenn ich Leitungswasser getrunken habe. Das ist bei mir hier in Deutschland so, aber auch in den USA hatte ich damit Probleme. Daher trinke ich immer nur Wasser aus Flaschen, aber das erscheint mir immer sinnfreier, der ganze Plastikmüll entsteht und das Wasser auch noch durch die Gegend gefahren werden muss. Man kann sich nicht über Deep Horizon aufregen und andererseits aus Plastikflaschen trinken.

Sind bei uns im Wasser, das eigentlich als gutes Wasser gilt, irgendwelche gefährlichen Keime, oder ist mein Immunsystem derart nervös, dass es das nicht hinbekommt? Kann man sich irgendwie daran gewöhnen?


Grüße,

Skilium

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste