FruchtSÄURE unverträglichkeit??

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Monika
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2009, 11:04
Wohnort: LinzLand

FruchtSÄURE unverträglichkeit??

Beitrag von Monika » 05.02.2009, 11:41

hallo,

mein freund hat anscheinend eine fruchtsäure unversträglichkeit. Fructose (fruchtzucker) wurde getestet und ist ok.

wenn er obst isst, oder gurken, rote rüben (rote bete) , oder alles wo vitamine und hauptsächlich vitamin C drinnen ist dann flitzt es eigentlich gleich durch... :?

somit kann er auch kein vitamin c für die abeehrstärkung nehmen, was dazu führt dass er oft kränkelt.

hat von euch jemand auch solche erfahrungen gemacht?

lg

Monika

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste