Öfter mit Durchfall bestraft!!!

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Janine_84
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2009, 12:52
Wohnort: Bielefeld

Öfter mit Durchfall bestraft!!!

Beitrag von Janine_84 » 09.08.2009, 12:59

Hallo,

und zwar habe ich in den letzten wochen desöfteren Probleme mit meinem Darm gehabt! ich muss zb morgens nach dem aufstehen schon gleich zur toilette rennen weil ich halt "muss" es is auch immer mehr breiig. am tage geht es dann es is wie gesagt oft morgens. auch sobald ich aufgregt bin passiert es. mein problem is das ich ne extrem innere unruhe habe u bei jeder kleinigkeit die is (wenn i zb sachen erfahre wo i denk oh nein schaff ich das ) darauf reagiere. mach mir ständig über alles gednken, sorgen usw. u ich glaub das alles (der stress) schlägt mir auf den magen!!! Kennt jemand das?

also stres habe ich in dem sinne nicht! Ich mache mir den stress SELBST! durch meine innere unruhe!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste