Grano Flor

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Floar
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2009, 11:51

Grano Flor

Beitrag von Floar » 03.08.2009, 11:58

Hallo Forum,

habe eine kleine Frage und wäre sehr dankbar wenn man mir helfen könnte.

Vor ungefähr 2 Jahren wurde bei mir eine Lactose und Fructose Unverträglichkeit festgestellt. In letzter Zeit reagiere ich darauf immer empfindlicher (Magenschmerzen, Durchfall, Müdigkeit;).

Gestern habe ich gelesen das es in Reformhäußern "Grano Flor" gibt. Es soll den Magen-Darm unterstützen.

Darf ich mit meiner Lactose und Fructose Unverträglichkeit Grano Flor einnehmen? Den es enthält Milchsäurebakterien.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Floar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste