Hilfe :( Mir ist so oft übel :(

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
DieNici
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2009, 06:04
Wohnort: Kassel

Hilfe :( Mir ist so oft übel :(

Beitrag von DieNici » 20.06.2009, 06:11

Hallo!
Zum Anfang: ich bin weiblich und 26 jahre alt :)
Ich habe ein Problem!
Mir ist die ganze letzte woche ständig sooo schlecht! Als hätte ich hunger. Wenn ich dann aber gegessen hab ist mir so schlecht als hätte ich ein halbes Schweinchen auf Toast gegessen... Egal was oder wieviel ich vorher gegessen habe :(
Übergeben musste ich mich allerdings noch nicht einmal!
Ich hatte diese woche nachtschicht und besonders schlimm war es dann kurz vor feierabend, also so zwischen 4 und 6 uhr.
Schwangerschaft schließe ich eigentlich aus, weil ich vor 2 wochen erst meine normale Periode hatte..
ich trinke nur noch tee ohne zucker, das vertrage ich sonst immer ganz gut.
im größten notfall muss ich montag mal zum arzt aber vll kann mir ja hier mal jemand tipps geben!
danke schon mal und liebe grüße, Nici

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste