Keine Bauchschmerzen / Stuhlgangprobleme

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Hallo123
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2009, 00:28

Keine Bauchschmerzen / Stuhlgangprobleme

Beitrag von Hallo123 » 28.12.2009, 00:35

Hallo. Ich habe zu Weihnachten sehr viel leckeren Fisch gegessen. Seit dem ersten Weihnachtstag habe ich zwar keine Bauchschmerzen aber städiges gebrummel im Bauch. Wenn ich auf das Klo gehe dann habe ich Durchfall. Außerdem immer wenn ich pupsen :lol: muss kommt auch was mit.

Mir geht es supergut. So kann es sich weiterleben ;) ich habe nur Angst das ich von dem Fisch Sarmunellen habe. Gibt es Sarmunellen ohne schmerzen?

lg

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Re: Keine Bauchschmerzen / Stuhlgangprobleme

Beitrag von Olaf » 28.12.2009, 13:51

Hallo123 hat geschrieben:Hallo. Ich habe zu Weihnachten sehr viel leckeren Fisch gegessen. Seit dem ersten Weihnachtstag habe ich zwar keine Bauchschmerzen aber städiges gebrummel im Bauch. Wenn ich auf das Klo gehe dann habe ich Durchfall. Außerdem immer wenn ich pupsen :lol: muss kommt auch was mit.

Mir geht es supergut. So kann es sich weiterleben ;) ich habe nur Angst das ich von dem Fisch Sarmunellen habe. Gibt es Sarmunellen ohne schmerzen?

lg
Evtl hast du "nur" eine leichte Lebensmittelvergiftung. Warte die nächsten Tage ab, trinke viel Wasser, esse Schonkost (BBanane, Apfelschaale gerieben, Zwieback, trockenes Brot) dann dürfte es wieder besser werden. Ansonsten kannst du in der Apotheke Flohsamenschaalen holen, die mit viel Wasser trinken, dann wird Dein Stuhlgang fester und Dein Durchfall ist Vergangenheit...

alles Gute.

cu

master_bj
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2009, 12:16
Wohnort: Emmendingen

hallo 123,

Beitrag von master_bj » 29.12.2009, 11:56

Ein Produkt mit Flohsamenschaalen,kann ich dir auch sehr empfehlen,
ich kenne da ein total Geniales Produkt das heißt VitalFormula 99,
das gibt es auch in der Apotheke,ich nehme das schon seit ca. 6Monate,das gehört sxhon zu meinem täglichen leben,ich hatte Jahre lang probleme mit der Verdauung,mußte auch immer pupsen,aber das hat es wiedr sozusagen reguliert.wenn du mehr wissen willst scheib mir einfach.übrigens in der Apotheke gibt es das produkt unter der PZN nr: 5498080,

Lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste