Komischer Fall im Darm

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
max.schmidt
Beiträge: 16
Registriert: 02.04.2008, 19:11

Komischer Fall im Darm

Beitrag von max.schmidt » 09.07.2009, 15:08

Hallo!
Was kann das bedeuten:
Ich hab gestern am Abend, so um 21:30 Uhr eine kalte Platte gehabt (also Zwiebel, Ketchup, Brot, Paprika, Extrawurst)
danach, so kurz vor 23 Uhr bin ich ins Bett gegangen...
in der Nacht hatte ich dann im Unterleib auf der linken Seite (also Darmbereich) komische Bauchschmerzen... sie taten zwar nicht so weh, aber ich konnte vorerst nicht weiterschlafen...
und dann in der Früh: hab ich auch noch hier und da Bauchschmerzen bekommen, hatte dann mal einen Stuhlgang, etwas später nochmal...
und immer wenn (das war ab heute so) wenn ich abgewischt habe, (das erste Toilettenpapier) war dort bisschen Schleim (ganz minimal), das ein bisschen rötlich war... so als wären winzige Adern zu sehen... im Prinzip hat es wie Blut ausgesehen... komisch?
ich hab seit dem Vormittag so ein komisches Bauchgefühl, ich fühl mich nicht wohl, ich glaube immer, ich müsste nochmal aufs WC gehen, kleine Blähungen im Darm... könnten das innere Hämorhiden sein?
mein Hintern juckt nicht, brennt nicht, gar nichts... nur der Darm fühlt sich etwas "aufgebläht" an... dazu kommt dann noch die Frage, ob ich Blut auf dem Toilettenpapier gesehen habe...
zum Arzt will ich nicht gehen bzw. eine Spiegelung!
ich versuchs mit Milch, Käse und Joghurt... vl. ist es ja dann weg...
ich denk mir, ich hätte gestern nicht spät essen sollen, das war ausschlaggebend!
was sagt ihr?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste