nach einem Krampf habe ich Darm Probleme!?

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Turut
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2012, 19:41

nach einem Krampf habe ich Darm Probleme!?

Beitrag von Turut » 30.08.2012, 19:58

Guten tag im Januar ist mir Folgendes Beim Fitness Passiert seit dem leide ich am Darm,unswar habe ich bei der sit-up Übung einen krampf am Darm bekommen seit dem habe ich ich ein unwohlsein am Darm,dann mal wieder am Hoden dann wieder zwei Tage nichts das gleiche mit dem Stuhlgang mal fest dann wieder flüssig mal 5 mal am tag auf wc dann wieder 3 tage nicht.und was mir noch aufgefallen ist habe oft Kopfschmerzen wenn ich aber auf wc gehe sind die Kopfschmerzen verschwunden.


kann mir einer weiter helfen woran das liegt das????

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast