Neue Behandlungsmethoden bei Colitis Ulcerosa?

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Sami22
Beiträge: 13
Registriert: 14.12.2014, 17:19

Neue Behandlungsmethoden bei Colitis Ulcerosa?

Beitrag von Sami22 » 27.04.2015, 12:32

Hallo,

weiß jemand von euch wie Colitis Ulcerosa aktuell behandelt wird und ob das schon die neueste Behandlungsform ist? Eine Bekannte hat nämlich gemeint, dass sie glaubt, dass es seit 10 Jahren kein neues Medikament für diese Krankheit gibt. Aber ich kann das irgendwie nicht ganz glauben. Ich finde das unvorstellbar, es kommen doch so viele neue Sachen bei anderen Krankheiten raus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste