Verfärbung des Kotes nach Alkoholgenuss

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Bernd46
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2009, 11:15

Verfärbung des Kotes nach Alkoholgenuss

Beitrag von Bernd46 » 25.07.2009, 11:20

Hallo,
mein Name ist Bernd, ich bin 46 Jahre alt und hätte eine Frage bezüglich meiner Ausscheidungen. Ist es normal, dass der Kot nach Alkoholgenuss eine schwarze Färbung aufweist?
Danke im Vorraus!

Mfg Bernd

Fee871
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2009, 16:38
Wohnort: Essen

Re: Verfärbung des Kotes nach Alkoholgenuss

Beitrag von Fee871 » 26.07.2009, 17:39

Hallo Bernd!

Ich trinke auch gern ab und zu Alkohol, aber eine schwarze Färbung ist mir nicht bekannt. Hab das auch noch nie von Freunden gehört.
Also ich will dir jetzt keine Angst machen oder so, aber ich denke, du solltest deswegen mal deinen Arzt fragen.

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste