mach die formoline eiweiß-diät

Die Nebenwirkungen, Wechselwirkungen, Anwendungsgebiete, Dosierung, Unbedenklichkeit von Arzneimitteln und vieles mehr rund um Medikamente wird hier besprochen...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Heinrich8
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2009, 19:34

mach die formoline eiweiß-diät

Beitrag von Heinrich8 » 19.11.2009, 21:06

Hallo,

amilana hat Dir ja schon zu den formoline Tabletten geraten, aber die haben auch eine eiweiß-diät, damit nimmst Du schnell ein paar Kilos ab, und das motiviert Dich bestimmt, so war es bei mir zumindest, wieder durchzuhalten.

:!: Hol Dir die eiweiß-diät von formoline aus der Apotheke. Das praktische ist, dass man mit dem Produkt nährstoffmäßig, wenn Du alles nach Anleitung machst, sehr gut versorgt bist.

:P Ich habe mir morgens gerne den Shake mit Kaffee angemischt, abends schon mal einen Espresso oder starken Kaffee machen und in den Kühlschrank stellen, dann morgens mit Milch und dem Pulver aufshaken und du hast einen leckeren GutenMorgenTrunk der auch noch schlank macht.

:arrow: Unbedingt ausprobieren!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast