Medikamenten Unverträglichkeit

Die Nebenwirkungen, Wechselwirkungen, Anwendungsgebiete, Dosierung, Unbedenklichkeit von Arzneimitteln und vieles mehr rund um Medikamente wird hier besprochen...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Zinkwand
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2008, 15:30

Medikamenten Unverträglichkeit

Beitrag von Zinkwand » 08.06.2008, 15:55

Hallo zusammen,

mein Problem ist dieses, ich reagiere auf alle Medikamente, wirklich auf alle,
mit einer Unverträglichkeit!
Nehme ich ein Schmerzmittel, egal welches, bekomme ich schmerzen in den Beinen und fühle mich wie gerädert!
Von den Magenproblemen trotz Magenschutz mal ganz abgesehen!
Nehme ich etwas gegen die Grippe, geht es mir schlechter wie vorher. Mittlerweile nehme ich bei Grippe nur noch Echinacin (pflanzlich)!

Hier nun meine Frage,
gibt es jemanden der auch solch ein Problem hat und was für Mittel nimmst Du bei Schmerzen?

Würde mich sehr freuen wenn mir ganz viele Personen auf mein Problem
einen Tipp geben würden!

Mit besten Dank im voraus

Zinkwand

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste