Wechselwirkung von Rückenspritze und Pille?

Die Nebenwirkungen, Wechselwirkungen, Anwendungsgebiete, Dosierung, Unbedenklichkeit von Arzneimitteln und vieles mehr rund um Medikamente wird hier besprochen...

Moderator: FDG & krank.de Team

anita
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2007, 18:02
Wohnort: Sachsenhausen

Beitrag von anita » 06.10.2007, 16:19

Oh ja, das hört sich logisch an, schließlich will der Arzt ja wirklich nicht in den Arm schneiden, falls Du ihn wirklich mal wegziehen solltest....

Mit derPsyche hoffe ich auch wirklich, dass alles gut wird und das Du da am Ball bleibst und einen Ausweg findest. Hast Du den dann erstmal, dann hast Du schonmal einen gigantischen Schritt getan..

Wie gesagt, alles gute dafür :wink:
Tschüüüß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste