Brauche Hilfe(Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen)

Alzheimer, Demenz, Altersvergesslichkeit, Parkinson, Epilepsie, Schwindel, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Depression, Schizophrenie, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
trashmaker
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2010, 13:50

Brauche Hilfe(Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen)

Beitrag von trashmaker » 02.10.2010, 14:01

Hallo leute, ich leide seit ca Januar an einem schweren Benommenheitsgefühlt das leider durchgehend auftritt.
Des weiteren leide ich an einen art Drehschwindel und Kopfschmerzen und dazu kommen noch Schlafstörungen.
Ich war jetzt schon mehrmals bei meinem Hausarzt, der mir aber leider auch nicht weiterhelfen konnte, das Blutbild ergab keine Erklärungen und mein Blutdruck ist auch vollkommen normal. Nach seiner Aussage sollte das Problem psychischer Ursache sein, deswegen verschrieb er mir für 3 Wochen Johanneskraut(Liaf 900 in Tablettenform) das leider auch noch keine Besserung brachte. Desweitern verschrieb er mich an den Neurologen.
Das komische daran ist das das Benommenheitsgefühl ziemlich zeitnah an der ersten Einnahme des Cortisonssprays Budecort Novolizer stattfand, aber dieser wurde Ende Juni abgesetzt. Davor nahm ich 10 Monate lang die Normalen Cortisontabletten, wegen einer Lungenkrankheit namens Sarkoidose.
Deswegen glaube ich selbst nicht, das die Benommenheit psychischer Ursache ist.
Zu meiner Person: 17 Jahre, Leichtes Übergewicht, Raucher, Alkohol: gelgentlich.
Wisst ihr vielleicht irgendeinen Rat für mich.
Ich hoffe nur das, das Problem so schnell wie möglich gelöst wird, da ich mir deswegen schwere Sorgen mache, das ich die Fachoberschule schaffe.

Mit freundlichen Grüßen
Trashmaker

koalachen
Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2010, 09:21

Medikamente

Beitrag von koalachen » 12.10.2010, 20:03

Nimmst du noch andere Medikamente außer den oben genannten gegen deine Lungenkrankheit? Es könnte an Wechsel- bzw Nebenwirkungen liegen, weshalb du diese Probleme hast. Um deine Medikamente perfekt aufeinander abzustimmen und um solche Nebenwirkungen zu vermeiden, musst du mit deinem Arzt alle deine Medikamente abstimmen. Manchmal kann es daran liegen, dass man Medikamente falsch nimmt (sprich nicht zur richtigen Zeit oder auch man weglassen) und sie deshalb nicht richtig wirken können. Dagegen kann man sich Tablettenboxen besorgen bzw verschreiben lassen. Frag mal deinen Arzt danach.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste