Mir fallen ständig Gegenstände aus der Hand!

Alzheimer, Demenz, Altersvergesslichkeit, Parkinson, Epilepsie, Schwindel, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Depression, Schizophrenie, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
feliblau1
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2008, 20:35

Mir fallen ständig Gegenstände aus der Hand!

Beitrag von feliblau1 » 08.09.2008, 15:19

Ich ersuche um die Beantwortung folgender Frage:

Seit einer großen Stresssituation verspüre ich nun oft einen Druck im Kopf,
Kopfschmerzen und : es fallen mir sehr oft Gegenstände aus der Hand.
Ich spüre auch ein Kribbeln in den Händen, Muskelschmerzen in den Armen, Schulter - Schmerzen in der Wirbelsäule hab ich sowieso durch
einen Bandscheibenschaden.

Die Feinmotorik ist eingeschränkt.
Ich wurde auf der Neurologie untersucht, aber es wurde kein MR gemacht, weil man
mir sagte, dass es dafür keine Notwendigkeit gäbe. Einige Monate nach dem
ersten akuten "Anfall" der ca. 4 Tage dauerte, verschwanden die Symptome, um jetzt nach 4 Monaten wieder heftig aufzutauchen.
Ich habe sehr große Angst, dass es ms ist.

Ich ersuche um eine Antwort - vielen Dank im Voraus! Feliblau1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste