Motivation durch spezielle Bilder?

Alzheimer, Demenz, Altersvergesslichkeit, Parkinson, Epilepsie, Schwindel, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Depression, Schizophrenie, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
bastchen
Beiträge: 38
Registriert: 10.12.2013, 19:14
Wohnort: Berlin

Motivation durch spezielle Bilder?

Beitrag von bastchen » 29.06.2014, 14:43

Hey,

ist es wahr, dass man positive Gefühle durch Bilder, wie diese hier erzeugen kann?

Ich frage mich das halt, weil ich mich selbst gern in bestimmten Phasen motivieren möchte und da könnten doch Motivationsbilder Sinn machen oder nicht?

gerry
Beiträge: 8
Registriert: 06.07.2014, 19:14

Re: Motivation durch spezielle Bilder?

Beitrag von gerry » 11.07.2014, 01:25

Ich denke sämtliche Dinge können Menschen motivieren. Sobald die richtigen Emotionen erzeugt werden, folgt schnell die Motivation. Das können Bilder,Filme,Mitmenschen usw. alles auslösen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste