Schwäche! Mein Körper macht mir Angst!

Alzheimer, Demenz, Altersvergesslichkeit, Parkinson, Epilepsie, Schwindel, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Depression, Schizophrenie, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Katzenkind
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2015, 19:00

Schwäche! Mein Körper macht mir Angst!

Beitrag von Katzenkind » 18.06.2015, 09:26

Hallo, Ich habe Angst an einer schlimmen Erkrankung zu leiden.

Ganz kurz zu mir ich bin weiblich und 22 Jahre alt.

Folgende Untersuchungen waren bei mir ohne Befund :

Großes Blutbild

Blutwerte bei Muskelerkrankungen

Liqour

MRT vom Kopf, Halswirbelsäule und Brustwirbelsäule

Nervenleitgeschwindigkeit

Transkranielle Magnetstimulation

Angefangen hat alles mit dem Tod meines Opas. Das könnte ein Zufall oder der Auslöser für meine Beschwerde sein.

Wir haben ihn bei uns zuhause gepflegt, er hatte Krebs und es war wirklich schlimm mit anzusehen.

Besonders an seinem Todestag hat er sehr gelitten und geschriehen weil das Morphium nicht gewirkt hatte. Die Ärzte war total überfordert

Meine Beschwerden haben mit der Pflegezeit begonnen.

-starke Kopfschmerzen Hinterkopf

-schwindel

-Benommenheit

-extremes Durstgefühl

-Sehprobleme

Später kam dann hinzu das sich mein

Kopf total schwer anfühlt und starke

Nackenschmerzen.

Dann Rückenschmerzen und das Gefühl mein Rücken sei total schwach.

Als ich eines Morgens aufwachte aufwachte waren von dem schwere und schwächegefühle auch meine Beine und Arme betroffen.a

Also praktisch mein ganzer Körper.

Und seit dem wird es immer schlimmer

Außerdem hab ich schlimme Verspannungen im Nacken und Rückenbereich.

Habe jetzt panische Angst vor als und Angst zu sterben die Ärzte meinen es wäre die Psyche dafür ist es mir aber zu stark!

Drall
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2015, 08:43

Re: Schwäche! Mein Körper macht mir Angst!

Beitrag von Drall » 12.08.2015, 09:29

Deine Beschwerden könnten von einer Nebennierenüberlastung kommen.
Das wird durch Dauerstress ausgelöst.
Sehr oft sind die Stressoren auch garnicht direkt erkennbar.
-Wirbelsäulenprobleme (Mit MRT lässt sich bei weitem nicht alles erkennen)
- Lebensmittelunverträglichkeit
- Toxische Belastung
- Parasiten (Darmpilz)
- ....

Isst du gerne Süßes? (Heißhunger)
Oder lieber salziges?
Hast du Regelbeschwerden? (Krämpfe)
Bist du Veganer?
Oder isst du fettarm?
Hast du mit Erkältungen oder anderen Infektionen zu kämpfen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste