Aircast u Krücken, so ein Schrott!!! :(

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Heidi86
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2010, 12:24

Aircast u Krücken, so ein Schrott!!! :(

Beitrag von Heidi86 » 23.09.2010, 12:36

Hallo liebe Leute, ich bin neu hier u muss erstmal Dampf ablassen, habe aber auch noch Fragen an euch.

Und zwar habe ich mir vor ein paar Wochen einen Mittelfußknochenbruch des fünften Mittelfußknochens zugezogen, vor 4 Wo ne OP gehabt u laufe seit etwas über 3 Wo mit Aircast-Schuh u Krücken durch die Gegend, muss das ganze 6 Wo ertragen. Nur leider bin ich schon kurz vorm wahnsinnig werden. Kein Auto fahren, immer betteln, wenn man wohin möchte, kann nix alleine u richtig Spaß macht weg gehen/ ausgehen auch ned zzt, da man sich noch nicht mal richtig hübsch machen kann dank dieses potthässlichen Gehschuhs, der so schwer ist, dass man manchmal garned weiss, wie man den Fuß positionieren soll. So einen sperrigen Riesenschuh, der einfach nur nervt und in Kombination mit Krücken und diesem bekloppten Abrollen kaum zu ertragen. Haben die Erfinder dieses hässlichen Klumpens den überhaupt schonmal selber ausprobiert? So einen Schrott zu erfinden!!! :evil: Ich empfinde dieses Ding nämlich mehr als Belastung als als Entlastung!

Wenn ich noch ne Verlängerung hinzubekomme, flippe ich aus. :twisted: Ich will wieder Auto fahren, immer mit Bus u Bahn ist auch ne Quälerei mit diesen widerlichen Gerätschaften u sauteuer. Will wieder richtige Schuhe tragen und mich hübsch machen können, will tanzen und richtig ausgehen, will spazieren gehen, will shoppen, will arbeiten, einfach wieder richtig am Leben teilhaben können. :cry:

Meine Fragen: Bekommt man teilweise noch nen Nachschlag auf die Tragezeit des Gehschuhs? Wie lange dauert es, bis man wieder richtig normal laufen kann? Spürt man das Titanplättchen beim Gehen?

Es grüßt euch Heidi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste