Alternativen für Rheumabehandlung

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Julia
Beiträge: 9
Registriert: 18.07.2008, 10:44

Alternativen für Rheumabehandlung

Beitrag von Julia » 04.06.2009, 15:41

Ich stieß neulich im Internet auf einen Beitrag über http://www.imedo.de/group/overview/index/60-rheuma, in dem stand, das Weihrauch eine schmerzlindernde und entzündungshemmende Wirkung hat. Der Autor des Beitrages meinte auch, das ganze wäre wissenschaftlich bewiesen, gab aber keine wissenschaftlichen Quellen dafür an.

Stimmt das mit dem Weihrauch wirklich? Wo könnte ich mich diesbezüglich etwas genauer informieren?

Außerdem, kennt ihr andere alternativen Hilfsmittel für Rheuma?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast