angerissene Schultersehne

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Sibylle
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2008, 18:01
Wohnort: 5252 Aspach

angerissene Schultersehne

Beitrag von Sibylle » 18.06.2008, 18:10

Guten Tag

ich bin nun nach meiner Diagnose leicht verwirrt, also es wurde durch ein MRt ein Schultersehnenriss festgestellt, aber noch nicht ganz gerissen, also nach der ersten Besprechung hies es ich werde operiert, da ich ja meine Schulter noch zum arbeiten brauche, diesen Dienstag sollte ich Op Besprechung haben, es war wieder ein anderer Arzt im Krankenhaus da, der sagte mir nun es werde nicht operiert es hat keine Sinn so lange die Sehne nicht ganz gerissen ist, und ich kann iweder arbeiten gehen, wobei ich immer schwere Paletten(20-30kg) zum einlegen habe, hmm ich frage mich nur wie ich das schaffen soll, ich bringe ja nicht einmal ein Gurkenglas auf mit der kaputten Schulter, Schmerzen ziehen bis zum Hals rauf, der Artz meinte ich kann nichts mehr falsch machen sie kann auch ohne Anstrengung reissen , es kann in 2 Wochen sein , oder in einem jAHR,beim Liegen oder komisch drehen oder beim Anziehen sind die Schmerzen am grössten. wie sol ich es nun handhaben, vielleicht weiss jemand Rat bitte

Lg

Sibylle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste