Arthrose ? Arthritis ? Gicht ?

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
cinderella-
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2010, 23:31

Arthrose ? Arthritis ? Gicht ?

Beitrag von cinderella- » 14.10.2010, 23:36

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und seit 3 Tagen habe ich Schmerzen im linken Fuß (Sesambein). Anfangs dachte ich, es wäre so eine Verspannung, aber abends wurden die Schmerzen mehr und ich kann nicht richtig gehen. Ich muss immer meinen Fuß umknicken beim Gehen. Es ist nicht rot, aber ein bisschen dick. Wenn ich mich bewege tut es weh, nach paar Schritten hat es sich wieder beruhigt. Sowas hatte ich noch nie. Habe mir schon einen Termin beim Orthopäden geholt, habe aber erst frühestens nächsten Freitag eins bekommen. Kann ich nie wieder richtig laufen ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste