Extreme Armschmerzen

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Venus
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2010, 09:54

Extreme Armschmerzen

Beitrag von Venus » 10.09.2010, 10:44

Hallo

Bin neu hier und hab auch schon eine erste Frage. Bin über 60 Jahre alt und habe seit Ende Juli 2010 extreme Armschmerzen, hauptsächlich im rechten Arm, die besonders Nachts unerträglich werden. Im Laufe des Tages bessert es sich teilweise. Die Schmerzen beginnen vorne unterhalb des Schlüsselbeins und strahlen bis zum Handgelenk aus.
Am schlimmsten ist es, wenn ich den Arm nach oben über die Schulter bewege. War schon bei einigen Ärzten, die mir aber nicht helfen konnten. Röntgen,CT,Neurologie haben nichts ergeben. Nacken und Halswirbelsäule sind angeblich in Ordnung. Wurde auch negativ auf Rheuma und Entzündungen getestet. Mir wurden auch Massagen verschrieben, die auch nichts brachten. Hat jemand schon schon sowas ähnliches gehabt?


Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Bin schon am Verzweifeln. :(

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste