Handgelenk schmerzt total...

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
ukGirl89
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2009, 14:24

Handgelenk schmerzt total...

Beitrag von ukGirl89 » 02.08.2009, 14:36

Hey!

Ich bin neu hier und bringe auch gleich mal ein Problem mit. Ich mache im Moment einen Ferienjob in der Industrie Akkordarbeit und ich stelle sozusgen Wasserhähne für das Bad her. Da muss ich ziemlich viele Bewegeungen mit meinen Händen machen und bei einem Schritt muss ich immer wieder meine Hand umdrehen um etwas in den Wasserhahn eindrehen zu können. Das ist etwas schwer und drückt meine Hand runter.

Jetzt habe ich totale schmerzen vom Handgelenk bis in die Armbeuge. Ich habe auch eine kleine blaue Linie vom Handgelenk aus etwa 2-3 cm lang.

Ich kann meine Hand nicht nach vorne, nach hinten oder zur Seite drehen. Wenn ich mein Handgelenk mit einer Bandage stütze dann geht es etwas das tut zumindest gut.

Ich habe mir auch am Freitag leicht in den Finger gebohrt und mein Vater macht sich nun sorgen das es etwas damit zu tun hab aber ich bin eher der Meinung weil ich meine Hand immer wieder rumdrehe un dieses schwere Ding halten muss.

Was denkt ihr?

Ist das ein Grund zum Arzt zu gehen?

Sorry für das ganze gelaber aber das musste sein ^^

Danke fürs lesen. Lg ukGirl89

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste