Knacken der Gelenke und Wirbelknochen

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
te75
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2010, 11:35

Knacken der Gelenke und Wirbelknochen

Beitrag von te75 » 10.03.2010, 12:21

Schönen guten Tag,

seit einigen Wochen knacken meine Gelenke in Arme und Beine, seit kurzem auch Wirbelknochen in der Brustwirbelsäule. Mein ganzer Oberkörper fühlt sich steif und unbeweglich an. Bin schon mehrere Wochen in physiotherapeutischer Behandlung doch leider ohne Erfolg.
Könnte die Ursache eine Entzündung der Rückenmuskulatur sein oder gar eine Gelenkentzündung? Meine Blutwerte wäre ok sagte der Dok.
Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hinweise und Ratschläge.

Schönen Tag noch und viele Grüße
te75

Claudia85
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2010, 15:34

Beitrag von Claudia85 » 17.03.2010, 15:57

Hallo,
wenn du bei einem Physiotherapeuten bist, frag doch hier am besten mal nach, manchmal wissen die mehr als ein Orthopäde . Ich war auch erstaunt, was mir der Therapeut alles über meine schmerzenden Lendenwirbel erzählen konnte. :)
Grüßle

Loladze
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2010, 14:56
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag von Loladze » 06.04.2010, 13:02

Also ich hatte früher auch Gelenkschmerzen. Hab dann von einem Freund einen Infrarot Gelenkwärmer geschenkt bekommen. Den benutze ich mittlerweile seit 2 Monaten. Kann nur weiterempfehlen....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste