Konnte plötzlich mein Knie nicht mehr durchstrecken:-(

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
LadyN
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2010, 19:06
Wohnort: Herne

Konnte plötzlich mein Knie nicht mehr durchstrecken:-(

Beitrag von LadyN » 29.08.2010, 19:11

Hallo Zusammen. :-(

Beim Schuhe anziehen hat es sich plötzlich ganz komisch angefühlt und danach konnte ich mein Knie nicht mehr durchstrecken. Hab wohl ne falsche bewegung gemacht.

Es hat sich angefühlt als wäre da ein Widerstand!!! Es tut auch weh wenn ich versuche es gerade zu machen.( In der Kniekehle auf der Außenseite am rechten Bein)

Kann es sein dass es nur ein Krampf ist? oder kann eine Sehne verrutschen in der Kniekehle..?
Das Gefühl ist echt sehr unangenehm und ich sitze meistens 3 Stunden und wärme es, bis es irgendwann dann von alleine wieder weggeht.
Das fühlt sich an als würde da was wegrutschen oder einrasten von alleine.
Danach ist alles wieder ganz normal

Mir ist sowas jetzt schon 2 mal im Leben passiert bist jetzt.

was könnte das sein???
Ich hoffe mir kann Jemand helfen.

Liebe Grüße
LadyN

LadyN
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2010, 19:06
Wohnort: Herne

Beitrag von LadyN » 30.08.2010, 18:40

also hatte noch nie was am Knie. Mache auch zur Zeit kein Sport.

Viele sagen es sei nur ein KRAMPF und es könne so einfach gar keine Sehne verrutschen.....
aber irgendwie hat sich das anders angefühlt in der Kniekehle und wenn man 3 stunden sein Bein nicht knicken kann ist es schon komisch.

Und dann nach stunden plötzlich von jetzt auf gleich ein fluppen, und es ist weg


:-( Brauche mal eure Hilfe
hattet ihr das schon mal????

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 06.09.2010, 21:21

Hallo,

versuchs mal mit chiroprac salbe, die wirkt bei mir immer super. jedoch solltest du wenn es nicht besser wird umgehend zum arzt!

Skilium
Beiträge: 23
Registriert: 05.05.2010, 23:39

Beitrag von Skilium » 10.09.2010, 22:54

Ich sehe jeden Tag Patienten, die rheumatoide Arthritis haben und daher ihre Gelenke nicht mehr richtig strecken können. Eventuell mal den Hausarzt fragen, ob man zum Rheumatologen sehen kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste