Leistenprobleme gehen nicht weg!!!

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
MJ-OG
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2010, 18:33

Leistenprobleme gehen nicht weg!!!

Beitrag von MJ-OG » 17.11.2010, 18:43

Hallo zusammen,

habe seit ca. 4-5 Monaten Leistenprobleme, die nicht weg gehen wollen.

Es hat alles damit angefangen, dass ich mich im Fussballtraining leicht an der Leiste verletzt habe. Habe dann allerdings 2 Monate noch weiter gespielt... jetzt habe ich seit ca. 6 Wochen pausiert und es ist immer noch nicht weg.

War schon bei mehreren Ärzten. Ein MRT hat ergeben, dass alles in Ordnung ist, lediglich eine leichte Sklerosierung im Schenkelhals wurde entdeckt. Dies würde, nach meine Orthopäden allerdings nicht die Schmerzen verursachen. ALso ist das MRT qausi ohne Befund.

Kann mir da jemand weiter helfen/ Tipps geben?

Hatte schon Physio, Ultraschall, hat alles nix gebracht.

Nur eine Spritze habe ich noch nicht bekommen....

Vielen Dank!

Grüße
Markus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste