schwer beschreibbares Problem

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
DickLaurent
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2010, 18:07

schwer beschreibbares Problem

Beitrag von DickLaurent » 10.10.2010, 18:54

Hallo

Ich habe schon einige Zeit ein Problem welches nicht einfach zu erklären ist. Und zwar hab ich ein ungutes Gefühl am ganzen Körper. Um Linderung zu schaffen muß ich alles dehnen und Strecken. zB. meistens beginnts an den Fingern und wenn ich die einzelnen Finger zurückziehe - also dehne - ist es kurzfristig besser. Mit kurzfristig mein ich Sekunden. Das ganze hab ich überall. dH Zehen dehnen oder zusammenzhiehen, Arme und Beine strecken - also richtig vom Körper wegziehen,... ich muß auch oft irgendwo am Körper einfach reindrücken oder etwas machen das sogar etwas Schmerz verursacht. Vielleicht hilft der Schmerz auch um das Ganze kurz zu vergessen - ich meine damit einen Schmerz beseitigen indem man einen anderen zufügt.
Zwei Arztbesuche konnten mir nicht weiterhelfen und ich weiß auch nicht genau wo ich noch hingehn soll bzw. wie ich es besser beschreiben soll.
Meistens bekomm ich das am Abend aber ich habs auch oft unter Tags. Wenns mal beginnt dann is es auch nicht wirklich wgzubekommen und hindert mich oft am Abend beim einschlafen, da ich nicht ruhig liegen kann und die genannten Bewegungen immer wieder machen muss. Das einige das hilft - hört sich blöd an - aber ist Sex bzw. ejakulieren. Das lindert den Schmerz oft und ich kann danach gut einschlafen. Was soll ich machen?????? Kann mir da jemand wieterhelfen???

Lg
DickLaurent

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste